Wandern im Hohenloher Land

Neuenstadt: Gasthaus Lamm | Die Wowas brachen am Samstag zur Wanderung nach Öhringen auf. Geparkt wurde am Parkplatz Bürgerwiese in Bretzfeld. Über den Flurweg und Verrenberger Weg gelangte die Gruppe direkt in den liebevoll angelegten Hofgarten. Das Tiergehege und das direkt gegenüberliegende Klangareal lud zum Verweilen ein. Nach einer ausgiebigen Fotosession spazierte die Gruppe durch den Park mit seinen vielen seltenen Bäumen. Der Heilkräutergarten wurde ebenfalls inspiziert. Hunger kam auf und flugs überwand man die Treppe zum Schloss und dem direkt angrenzenden Marktplatz, wo, da Markt war, jeder etwas Obst erwerben konnte. Während des Essens konnte man schöner Musik lauschen. Bevor sich die Gruppe auf den Rückweg machte, wurde noch ein kleiner Stadtbummel unternommen.
3
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.