Jahreshauptversammlung vom TSV Kirchensall

Jahreshautversammlung vom TSV Kirchensall
Die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV Kirchensall fand am Freitag 03. März 2023 im gut besuchten Schützenhaus statt. Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Birgit Gazaneo wurde der verstorbenen Vereinsmitglieder gedacht.
Im Anschluss berichteten der Vorstand, Schriftführer, Kassierer und die Abteilungsleiter über das vergangene Vereinsjahr, das Corona bedingt leider nicht von Beginn an voll durchstarten konnte. Aber aufgrund der guten Entwicklung und Lockerung der Vorschriften, konnten dann doch zahlreiche sportliche Wettbewerbe, das traditionelle Firmen- und Vereinspokalschießen und weitere Veranstaltungen für die Öffentlichkeit im Schützenhaus stattfinden, was sich durchaus auch positiv auf die Vereinskasse ausgewirkte.
Der Vorstandschaft wurde die Entlastung erteilt und für Ihre Arbeit gedankt.
Ein weiterer Tagesordnungspunkt waren die Ehrungen zahlreicher langjähriger aktiver (6) und passiver (16) Vereinsmitglieder. Davon ein Auszug
40 Jahre aktiv: Gertraude Abel
40 Jahre passiv: Birgit Bauer, Harald Färber, Klaus Gebert, Silvia Röger,
Sonja Wirth
50 Jahre passiv: Lothar Kropf, Günther Megerle
60 Jahre passiv: Dieter Bentz
Nach den Ehrungen und einem kurzen Dankeswort wurde die Versammlung geschlossen und der Abend fand bei leckerem Vesper einen gemütlichen Ausklang.

TSV Kirchensall aus Neuenstein

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r