Ausflug GV Kirchensall

Der eintägige Ausflug des Gesangvereins Kirchensall führte an den Bodensee, es ging über die Autobahn Stuttgart , Singen zur Insel Mainau. Bei schönem Wetter konnte man die Vielfalt der Insel bewundern, vorzuheben ist das Schmetterlingshaus mit der
Vielzahl von wunderbaren Schmetterlingen. Nach der Mittagspause ging es mit
dem Schiff über den See zu den Pfahlbauten nach Unteruhldingen. Es ist beindruckend
wie lange die alten Hozlstämme das Gewicht der Bauten im Wasser aushalten.
Von dort aus wurde die Heimreise angetreten und in Auenstein rundete eingemütlicher
Abschluß die herrlche Fahrt ab.

Text fürs Bild: Die Reisegruppe vor der Gaststätte in Auenstein.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.