Entdeckungstour im schönen Zabergäu

Goldene Stunde im Weinberg bei Stockheim, Hintergrund Schloss Stocksberg

Seen,Burgen,Schlösser,Weitblicke

Angeregt durch die Aktion der Heilbronner Stimme  "12 Monate - 12 Regionen" nutzte ich das ideale Märzwetter zu Fototouren ins Zabergäu. 
Kannte bis dato nur Tripsdrill durch einem Ausflug mit meinen Kids, und das ist schon mindestens 25 Jahre her.
Die eingestellten Bilder der Heimatreporter weckten Neugierde auf diese Region. Die Überraschung war groß: Herrliche Natur, dichte Wälder, kleine Seen, ausgedehnte Weinberge und fruchtbare Täler. Ich fand viele schöne und interessante Orte, hübsche Weinbau-Gemeinden, kleine Städte und sagenhafte Ausblicke.
Bei allen 3 Touren hatte ich abends das Gefühl im Urlaub gewesen zu sein, den "Jahrhundert März" also nachhaltig genutzt.


Alle Fotos/Clips ergeben ergeben einen schönen Film über diese Region.
Hier geht es zum Film: https://www.youtube.com/watch?v=R-AkVkt37ZY
3
3
1
3
2
3
9
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.