Gesangverein Niedernhall
Mitgliederversammlung 2022

Die sieben wiedergewählten Vorstände des Gesangvereins.

Die Mitgliederversammlung des Gesangverein Niedernhall 1848 e.V. für das Geschäftsjahr 2021 fand im November in der Stadthalle in Niedernhall statt. 46 Personen versammelten sich im kleinen Saal, um die Berichte aus der Vorstandschaft und des Chorleiters anzuhören. Dank verschiedener Spenden konnte das Jahr trotz der Einschränkungen durch Corona finanziell positiv abgeschlossen werden. Gemeinsame Proben wurden, soweit es erlaubt war, mit viel Abstand in der Stadthalle durchgeführt. Über neue, singbegeisterte Mitglieder würden sich die aktiven Sängerinnen und Sänger jedoch freuen.
Zu Gast war ebenfalls Bürgermeister Achim Beck, der dem Verein seinen Dank ausdrückte für die Bereitschaft, das kulturelle Angebot der Stadt zu bereichern. Auch lobte er die Leitung des Gesangvereins für das große Engagement und dafür, den Verein so aktiv und lebendig zu halten.
Abschließend wurde bei den diesjährigen Neuwahlen über insgesamt sieben Ämter abgestimmt. Alle sieben bisherigen Vorstandsmitglieder stellten sich erneut zur Wahl und wurden einstimmig wiedergewählt. Der Chor dankt Peter Schmezer, Kassier, Annette Limbach, Schriftführerin, Rainer Knörle und Renate Hofmann, Beisitzer Gemischter Chor, Doris Schellmann, Beisitzerin Chor Querbeet sowie Hannelore Haag und Roland Kühnle, Kassenprüfer, für ihre Bereitschaft, die Ämter im Verein weiterhin zu übernehmen.

Gesangverein & Chor Querbeet Niedernhall aus Niedernhall

Eine/r folgt diesem Profil