Gesangverein 1848 e.V. Niedernhall
Mitgliederversammlung 2024

Beate Kerl (rechts) wurde im Amt des 1. Vorstandes bestätigt. Doris Schellmann gratuliert. | Foto: Sabrina Gundel
2Bilder

Am 19. März fand die Mitgliederversammlung des Gesangverein 1848 e. V. Niedernhall in der Stadthalle statt. 53 Mitglieder folgten den Berichten aus der Vorstandschaft und des Chorleiters. Beate Kerl, 1. Vorstand, hob besonders das 175-jährige Jubiläum des Vereins hervor, das unter anderem mit einer Festschrift und einem feierlichen Mitgliederabend im Verein begangen wurde.
Chorleiter Gottfried Stecker blickte unter anderem auf das Konzert "Back Again" von Chor Querbeet zurück, das ein toller Erfolg war. Die weiteren Auftritte des Gesangvereins, wie beispielsweise das Konzert während der Kulturtage oder auch am Volkstrauertag, waren ebenfalls sehr gelungen.
Beate Kerl wurde bei der Versammlung im Amt als 1. Vorstand bestätigt und freut sich weiterhin auf die Arbeit für und mit dem Chor. Den Abend rundete Heinz Hock, langjähriges Mitglied des Vereins, mit einem selbstgeschriebenen Gedicht zum vergangenen Jubiläumsjahr ab.

Heinz Hock präsentiert sein Gedicht zum 175-jährigen Vereinsjubiläum. | Foto: Sabrina Gundel

Gesangverein & Chor Querbeet Niedernhall aus Niedernhall

Eine/r folgt diesem Profil