Tanzen und Basteln

Die Kinder beim Ferienprogramm in der Tanzpause
Niedernhall: Kelter / Kelterhof | Beim Ferienprogramm des Schwäbischen Albvereines in Niedernhall wurde wieder viel getanzt und gebastelt. 9 Kinder zeigten ihr Können bei Tänzen wie Zigeuner-polka, All American Promenade und Fröhlicher Kreis, bei denen es sehr bunt zuging. Zwischendurch wurde gebastelt. Nagelbilder, Sommerbälle und selbstkreierte Gruß-karten wurden kreativ und künstlerisch gestaltet. Nach einer viel zu kurzen zweiten Tanzrunde stärkten wir uns mit Brezeln und Apfelschorle. Mit einem Karton voll mit vielen neuen Schätzen wurden die Kinder wieder abgeholt.


Bericht von
Tanzleiter Oliver Kerl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.