Jahreshauptversammlung TSV Niedernhall vom 29.04.2022

v.l. Dr. Jens Ehrmann, Patrick Megerle, Yvonne Schweigert, Ralf Herrmann
Am 29.April 2022 fand in Niedernhall die Jahreshauptversammlung des TSV statt.
Es fanden sich erfreulicherweise viele Mitglieder in der Stadthalle Niedernhall ein, sodass der Vorsitzende Ralf Herrmann pünktlich um 19.30 Uhr die Versammlung eröffnen konnte.
Nach der Begrüßung der Mitglieder, dem Gedenken an die Verstorbenen und den Berichten des Kassiers und der Abteilungsleiter, kam es zum eigentlichen Höhepunkt der Veranstaltung: Der Wahl der Vorsitzenden. Hier stand in diesem Jahr ein Wechsel an. Dr. Jens Ehrmann hat bekannt gegeben, dass er nach 29 Jahre Vorsitzender für dieses Amt nicht mehr zur Verfügung steht. Nach einer ergreifenden Rede, in der er noch einmal eindringlich darum gebeten hat, den Zusammenhalt und die Gemeinschaft des Sportvereines weiterleben zu lassen, gab er seinen Nachfolger, der vor allem für die Abteilung Fußball kein Unbekannter ist, bekannt: Patrick Megerle wird für die nächsten 3 Jahre zusammen mit den „alten Hasen“ Yvonne Schweigert und Ralf Herrmann die Geschicke des TSV leiten.
So wurde der eine mit tosendem Applaus verabschiedet und der andere mit tosendem Applaus begrüßt.
Ebenfalls zur Wahl stand der Vertreter der Fördermitglieder. Hier konnte der TSV erfreulicherweise die amtierende Vertreterin Frau Leni Mäder für weitere 3 Jahre gewinnen.
In gemütlicher Runde ließen die Mitglieder den Abend ausklingen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.