Defibrillator um beheizbaren Wandkasten und Verbandskasten ergänzt

v.l.: Bürgermeister Markus Kleemann, Ortsvorsteher Eberhard Wolf, Daniel Göpfert, Claus Reiche und Axel Stiegler
Im Oktober vergangenen Jahres spendete die Volksbank Beilstein-Ilsfeld-Abstatt eG dem SSV Prevorst einen lebensrettenden Defibrillator. Damit dieser im Notfall gut erreicht werden kann, wurde der Defibrillator mitten im Ort, am Dorfhaus Prevorst angebracht. Nun wurde der wartungsfreie Defibrillator um einen beheizbaren Wandkasten ergänzt, sodass dieser auch im Winter einwandfrei funktionieren kann. Zudem wurde ein Verbandskasten beschafft, sodass die Erste-Hilfe Ausstattung in Prevorst nun auf einem hervorragenden Stand ist und die örtlichen Ersthelfer im Notfall alle wichtigen Instrumente zur Verfügung hätten. Besonders bedanken möchten wir uns hier bei den Spenderinnen und Spendern zur Anschaffung des beheizbaren Wandkastens und des Verbandskastens:
- Rainer Kunz
- Freiwillige Feuerwehr Prevorst
- Ortsvorsteher Eberhard Wolf
- Axel Stiegler
- Göpfert & Söhne GmbH
- Diana und Timo Wirth
- Dieter und Helga Kunz
- SSV Prevorst e.V
Wird aus dem Verbandkasten etwas entwendet, bitten wir darum, unsere Hausmeisterin Frau Ebert darüber zu informieren, sodass die Inhalte wieder aufgefüllt werden.
„Im Notfall sind wir in Prevorst nun besonders gut ausgestattet. Ich danke allen, die sich dafür eingesetzt haben und mit ihrer Spende zur Anschaffung beigetragen haben“, so Bürgermeister Markus Kleemann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.