Bauschutt mit Müll schon vor Jahren aktuell!

https://l.facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fwww.s...

Bereits 2012 wurden Waldwege mit Bauschutt verfüllt, schon damals gab es Kritik am Vorgehen und dem damit verbundenen Einbringen von schädlichen Stoffen in die Waldwege.
Mehrere Zeugen haben sich damals mit dem Thema beschäftigt und sich kritisch dazu geäußert.
Nun wird permanent versucht diese Tatsachen mit den jetzt aktuellen Einbaumaßnahmen unter den Teppich zu kehren. So nicht!

Wann wird endlich die Bevölkerung über diese Zustände von amtlicher Seite informiert und wann werden die verfüllten Wege von dem Müll befreit. Die angeblichen 5 Prozent Müll die im Bauschutt sein dürfen beziehen sich aber nicht auf Stoffe die für den Wasserkreislauf schädlich sein können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.