Jahreshauptversammlung des TSV Untersteinbach: Mitgliederzahl gestiegen

• 50 Jahre Mitgliedschaft beim TSV Untersteinbach: Die Vorsitzenden Andreas Neu und Rainer Huber mit Gerda Thier, Margarete Gassner, Wolfgang, Schneider, Erika Graf und Susanne Graf
  • hochgeladen von TSV Untersteinbach

Gut gefüllt war das Vereinsheim in Untersteinbach bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV Untersteinbach. Nach der Begrüßung gedachten die Versammelten den verstorbenen Mitgliedern, besonders dem jüngst verstorbenen Ehrenvorsitzenden Walter Danner.
Erfreulich ist neben dem breiten Sportangebot, das der TSV anbietet auch die Tatsache, dass die Anzahl der Mitglieder erneut angestiegen ist, auch im Bereich der unter 18-Jährigen. Dies liege besonders an den engagierten und motivierten Übungsleiterinnen und Übungsleitern, betonte Vorsitzender Andreas Neu in seinem Bericht.
Danach folgten die turnusmäßigen Wahlen.
Auch an der Anzahl der Ehrungen zeigte sich die Treue zum TSV. Hierbei gab es dieses Jahr statt Ehrennadeln eine Urkunde, sowie etwas „Habhaftes“.

TSV Untersteinbach aus Pfedelbach

74629 Pfedelbach