50 Wochen, 50 Orte-Fotowettbewerb: Schöntal

Kloster Schöntal aus Richtung des Storchenturmes | Foto: Simone V. Weis-Heigold
67Bilder
  • Kloster Schöntal aus Richtung des Storchenturmes
  • Foto: Simone V. Weis-Heigold
  • hochgeladen von Katja Bernecker

Sie ist die größte Gemeinde im Hohenlohekreis und steht in Kalenderwoche 32, also vom 3. bis 8. August 2020 im Fokus unserer Berichterstattung: Schöntal. Zur Unterstützung diese sind Ihre Fotos von Schöntal gefragt.

Anfang August blickt die "50 Wochen, 50 Orte"-Serie nach Schöntal. Die Gemeinde mit ihren neun Ortsteilen (Aschhausen, Berlichingen, Bieringen, Kloster Schöntal mit Neuhof, Neusaß und Rossach), Marlach, Oberkessach, Sindeldorf, Westernhausen und Winzenhofen hat dabei einiges zu bieten. Das Kloster Schöntal ist dabei vielleicht die bekannteste Sehenswürdigkeit, bei weitem aber nicht die einzige. 

Nun liegt es wieder an Ihnen, uns zu diesen Sehenswürdigkeiten mitzunehmen. Zeigen Sie sie uns auf Ihren Fotos!

Bitte beachten Sie, dass Ihre Fotos im Querformat sein und eine Mindestgröße von 800 KB haben sollten.

Natürlich gibt es wieder etwas zu gewinnen: Das beste Foto wird mit einem einjährigen Digital-Abonnement der Heilbronner Stimme im Wert von 340 Euro prämiert und hat die Chance, es zu Beginn der Schöntal-Woche am 3. August 2020 auf die Titelseite der Hohenloher Zeitung zu schaffen.

Viel Spaß und viel Glück!

Gewinner

Mit einer idyllische Landschaft und unter blauem Himmel präsentiert Heimatreporterin  Simone V. Weis-Heigolddas Kloster Schöntal.  Damit hat Sie es am 03. August 2020 auf die Titelseite der Hohenloher Zeitung geschafft und ein Digital-Abo im Wert von 340€ gewonnen - herzlichen Glückwunsch!

Team:

Katja Bernecker aus Heilbronn

87 folgen diesem Profil

1 Kommentar

Team
Katja Bernecker aus Heilbronn
am 02.07.2020 um 08:03

Liebe Heimatreporter,
leider kam es bei diesem Gewinnspiel zu einem kleinen Problem, weshalb bei einigen Bildern der Name des Fotografen/der Fotografin nicht rechts daneben steht, sondern in der Bildunterschrift. Natürlich sind Ihre Bildrechte weiterhin gewahrt und eine korrekte Zuordnung von Heimatreporter/in und Foto ist sichergestellt. Bitte entschuldigen Sie das.Seit dem 1. Juli funktioniert alles wieder einwandfrei.