100 Jahre SV Westernhausen abgesagt

Seit 2018 fand sich in regelmäßigen Abständen das Organisationsteam „100 Jahre SVW“ zusammen. Es wurden Ideen ausgetauscht, Pläne geschmiedet und Entscheidungen getroffen.
Nicht immer waren wir einer Meinung, aber Anfang 2020 stand ein Programm fest, welches sich sehen lassen konnte.
Die ‚Spider Murphy Gang‘, unser Lokalmatador ‚Alois Gscheidle und Freunde‘ (Markus Neuweiler), die Würz Buam, die Frauen Bundesliga Mannschaften aus Freiburg und Hoffenheim, um nur einige Highlights zu nennen ...!
Überwältigend war die Hilfsbereitschaft aller SVWler und auch aller Nicht- SVWler aus Westernhausen, Winzenhofen und der Umgebung. In einer Rekordzeit wurden die ca. 450 Arbeitseinsätze gefüllt und nur sehr wenige Dienste blieben vorerst frei!
Unterstützung erfuhren wir (wie gewohnt) von unseren langjährigen Partnern mit Bereitstellung von Geldmitteln, aber auch von Know How und Gerätschaften ...!
Alles in allem lässt sich sagen ... wir waren vorbereitet!
Doch, so ist es manchmal im Leben ... es kommt anders, als man denkt. Dass das Fest 2020 nicht stattfinden kann, war ärgerlich aber letztendlich verständlich und wir konnten die Spannung im Team erhalten, um dann eben ein Jahr später, 2021, durchzustarten!
Aber auch heute lässt sich leider nicht seriös sagen, ob wir im Juli unser großes Jubiläum wirklich nachholen könnten.
Schweren Herzens fiel somit die Entscheidung, die 100 Jahre Feier unseres SV Westernhausen komplett und ersatzlos abzusagen
Die Enttäuschung ist sehr groß, aber es gibt keine andere, vertretbare Option.
Was bleibt, sind organisatorische Hinweise:
Rückabwicklung Kartenvorverkauf über VVK Stellen
 Karte/Karten in einen Umschlag geben.
 Auf einem Begleitschreiben bitte die IBAN + Kaufdatum + eMail Adresse (optional) vermerken.
 Umschlag in den Briefkasten unserer Geschäftsstelle werfen.
 Geld wird auf angegebenes Konto (IBAN) überwiesen
Hinweis: Überweisung erfolgt nicht sofort. Eingang der Karten wird aberauf eMail Adresse bestätigt!
 Einsendeschluss ist Sonntag, der 25.07.2021

Sollte es jemand auf dem Postweg abwickeln wollen, hier die Adresse:
Geschäftsstelle des SV Westernhausen
Brückenstrasse 32
74214 Schöntal-Westernhausen

Bitte habt Verständnis, dass wir nur über diesen Weg die Rückabwicklung machen können. Wer helfen möchte, unsere entstandenen Unkosten etwas zu schmälern, darf die Karten gerne behalten. Sprecht uns hierzu einfach an!

Rückabwicklung Kartenvorverkauf über https://diginights.com/
Alle, die eine (oder mehrere) Karten über diginights gekauft haben, werden persönlich per eMail kontaktiert. Dort werden alle weiteren Schritte erläutert und beschrieben!
Zu allen Fragen, rund um das Thema Tickets, dürft ihr euch sehr gerne an tickets@svwesternhausen.de wenden.
Wir werden eure Fragen und Anliegen schnell und unkompliziert bearbeiten!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.