SV-Berlichingen beim Tanzen auf dem Sommerfest des Seniorenzentrums Forchtenberg

Zum Sommerfest des Seniorenzentrum Forchtenberg wurden die Tänzerinnen des „Erlebnistanzes“ vom SV Berlichingen eingeladen.
Gerne nahmen diese die Einladung an mit dem Wunsch, den Seniorinnen und Senioren mit ihren Familien Freude und Stimmung mit ihren Tänzen zu bringen.
Mit Unterstützung der Tänzerinnen aus den Tanzgruppen von Ernsbach und Westernhausen wurden Kreis- Gassen- und Blocktänze zu den Musiken wie „Im weißen Rössel am Wolfgangsee“ , „Malaika“, usw. vorgeführt.
Eine riesen Spaß machte es allen Anwesenden als die Tanzleiterin Jutta Zutterkirch zum gemeinsamen Tanzen, sei es auf der Fläche oder auf dem Stuhl, einlud, so dass dieser Tanz gleich noch einmal wiederholt werden musste.
Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Tänzerinnen den älteren Menschen an diesem Sonntagnachmittag eine Stunde Abwechslung bieten und wurden durch deren Freude und ihre strahlenden Gesichtern belohnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.