TSG WALDENBURG-KIDS GOES TO EUROAPARK

Alle freuen sich auf den großen Tag
Am 22.12.2019 starteten 50 Kinder aus den verschiedenen Abteilungen der TSG Waldenburg gemeinsam mit Ihren Betreueren zu einem ganz besonderen Tagesausflug. Das Ziel war kein geringeres als der EUROPAPARK in Rust. Pünktlich um 7.30 Uhr fuhr der sehnsüchtig erwartete „große Bus“ in Waldenburg ab. Die Vorfreude war jedem einzelnen Kind im Gesicht abzulesen und die Stimmung im Bus sensationell.
Pünktlich zur Öffnung des Parks kam die Reisegruppe am Park an und es wurden sofort, unter dem Motto „NUR KEINE ZEIT VERLIEREN“, die einzelnen Kinder in Gruppen eingeteilt. Dann ging es endlich richtig los: Den ganzen Tag wurden die Attraktionen des riesigen Parks unermüdlich ausprobiert, gefahren, entdeckt und getestet. Egal ob Piccolo Mondo und Riesenrad für die Kleinsten oder Alpenexpress, Pegasus, Blue Fire, Silverstar, Bobbahn und Holzachterbahn für die Größeren, keine Attraktion war vor unseren Kids sicher. Nach Herzenslust tobten die Kinder durch den gesamten Park, stets bestens behütet von ihren Betreuern. Auf der Heimfahrt wurden dann rege die Erlebnisse des Tages untereinander ausgetauscht, bis bei dem ein oder anderen die Müdigkeit Einzug hielt. Am Abend konnten die Eltern ihre müden, aber auch glücklichen Kinder in Waldenburg wieder in Empfang nehmen. Ein toller Tag für alle!!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.