Amtsübergabe Vorstandschaft TGV Dürrenzimmern

Amtsübergabe von Bruno Till (li.) an neuen 1.Vorsitzenden des TGV, Ralf Geisler (re.)
Bei der Hauptversammlung am 14.März wurde das Amt des 1.Vorsitzenden neu besetzt. Vorsitzender Bruno Till stellte sich nach 18 Jahren Amtszeit nicht mehr zur Wahl. Als neuer 1. Vorsitzender des TGV Dürrenzimmern wurde Ralf Geisler gewählt. Ralf Geisler war bereits 6 Jahre als Beisitzer Vorstandschaft im Ausschuss tätig und ist somit über die aktuellen Belange des Vereins bestens informiert. Inszwischen ist die Eintragung im Vereinsregister erfolgreich vollzogen. Bleibt dem neuen Vorsitzenden gutes Gelingen bei den anstehenden Aufgaben zu wünschen, die es bei einem Verein wie dem TGV Dürrenzimmern, mit seinen 6 Abteilungen und über 1.100 Mitgliedern zu bewältigen gilt.
Eingestellt von: Tanja Blatt
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.