Dürrenzimmern rockt Brackenheim - Episode 2

Die Gruppe "Unterschwung" mit Barren-Gaudi 2015
Brackenheim: Bürgerzentrum |

Winter-Weihnachts-Gala des TGV am 17.12. erneut im Bürgerzentrum

Die Aktiven des TGV Dürrenzimmern waren wiederum äußerst kreativ, als es um die Gestaltung der Winter-Weihnachts-Gala 2016 ging, die wegen des Umbaus der Mehrzweckhalle in Dürrenzimmern vorsorglich noch einmal ins Bürgerzentrum geplant wurde, um nicht kalkulierbaren Bauverzögerungen aus dem Wege zu gehen. Das Programm beginnt um 19 Uhr (Saalöffnung 18 Uhr). Karten für diese Veranstaltung erhalten Sie jeweils am 07. und 08.12.16 zwischen 10:00 und 17:00 Uhr zu 3,- €/St. im Weinkonvent in Dürrenzimmern oder an der Abendkasse.

Akrobatik, Turnen, Singen und Tanzen werden auch 2016 wieder die Säulen sein, die das bunte Programm tragen werden. Die Umbaupausen zwischen den einzelnen Auftritten werden die Akteure des „TheatervonDü“ sowie unser Conférencier Rainer Höpfer mit humoristischen Einlagen überbücken, so dass während des dreistündigen Programms keine Langweile aufkommen wird.

„Arcobaleno“, der Chor des TGV, präsentiert unter der Leitung von Julius Gyurcsek einen Ausschnitt aus seinem vielfältigen Repertoire, das bei weitem nicht nur auf Weihnachtslieder beschränkt ist.
Die Turner werden mit ihrer „Rocky Horror Barren Show“ die Lachmuskeln strapazieren und die gemischte Show-Gruppe „Acrocalyptica“ einen Nervenkitzel auf die Bühne zaubern.
Die Aktiven Turnerinnen choreografieren elegante Bewegungsabläufe am „gestuften Barren“ und die weiblichen Leistungsturnerinnen werden mit allerlei „Salti“ bzw. gewagten Übungen am unter dem Hallendach hängenden Trapez zu gefallen wissen. „Dance like this“, die Tanzgruppe des TGV, die Eleven der Ballettgruppe, „Drums Alive“ und die kürzlich ins Leben gerufene „Show-Tanz-Gruppe“ der Jugendfußballer runden den Abend ab.

Die Kinder- und Jugendweihnachtsfeier findet am Sonntag, den 18.12. bei freiem Eintritt ebenfalls im Bürgerzentrum statt. Beginn 15 Uhr, Saalöffnung um 14.30 Uhr.

Zu beiden Veranstaltungen, die von der bekannten TGV-Küche bewirtet werden, ist die gesamte Bevölkerung von Brackenheim und darüber hinaus recht herzlich eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.