Im Service so gut wie auf der Bühne

Flott auf der Bühne, flott im Service: Marlene und Alicia und die Tanz-AG des Zabergäu-Gymnasiums.
Brackenheim: Bürgerzentrum | Immer wieder treten Gruppen verschiedener Arbeitsgemeinschaften des Zabergäu-Gymnasium bereichernd bei öffentlichen Veranstaltungen der Stadt auf.
Ein attraktiver Programmpunkt während des diesjährigen Seniorennachmittags am 4.April im Bürgerzentrum war - wieder einmal - die Tanz-AG unter der Leitung von Sportlehrerin Inge Schön, die eine beeindruckende Choreographie mit akrobatischen Einlagen erarbeitet hatte.
Auch wenn sich die ausgewählte Musik - "Reverse" von SomeKindaWonderful und "Faith" von Ariana Grande und Stevie Wonder - vom Musikgeschmack der über 70-Jährigen sicher unterschied, so waren die rund 600 Gäste dennoch begeistert von dem Können und der Anmut der sportlichen Mädchen.
Und dass die jungen Tänzerinnen im Anschluss an ihren Auftritt auch noch in schwarzen Höschen und glitzernden Pailettenoberteilen flott das Vesper servierten, war natürlich ein besonderer Service und Augenschmaus, der Applaus verdiente.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.