Mitgliederversammlung 2014

Die ordentliche Mitgliederversammlung fand am 10.4.15 im Vereinsraum statt. Es wurden die Jahresberichte der einzelnen Abteilungen behandelt. Die allgemeine Kassenlage verschlechtert sich zunehmend, da keine größeren Einnahmen mehr zu erwarten sind. Selbst die Mithilfe bei eigenen Veranstaltungen lässt zu wünschen übrig. Die Mitgliederzahl der aktiven Mitglieder im Stammchor wird aus Altersgründen immer weniger. Dagegen haben die Gospel Voices und die Little Voices nach wie vor regen Zulauf. Nur die Mithilfe bei Veranstaltungen lässt zu wünschen übrig. Zur Wahl standen 3 Ausschussmitglieder, da Ursula Stenzel aus ihren Ämtern zurückgetreten ist. Peter Ehrhardt wurde wiedergewählt; Kerstin Hailer und Gabi Maiwald Max wurden neu auf 3 Jahre gewählt. Der Posten des stv. Vorstandes bleibt vakant.
Vorstand Otto Schmoll rief alle Anwesenden auf, sich aktiv am Vereinsleben zu beteiligen. Neue Sängerinnen und Sänger sind in allen Gruppen gesucht und herzlich willkommen. Die Probentermine werden im Amtsblatt veröffentlicht.

Eingestellt von: Ursula Kirchert