Musikalische Unterhaltung bei Natur und Wein

Schülerorchester des MVB unter der Leitung von Stefan Seiz
Am Sonntag, den 28.06.2015, spielten das Schülerorchester und das Jugendorchester am Stand des Musikvereins Brackenheim bei Natur und Wein.
Das stark besetzte Schülerorchester spielte souverän Titel wie We Will Rock You oder Fluch der Karibik und begeisterte die Zuschauer, die anhielten und den Musikern lauschten. Für die tolle Leistung gab es nach jedem Lied großen Beifall. Geleitet wurde das Orchester von Stefan Seiz.
Danach spielte das Jugendorchester unter der Leitung von Tobias Hack. Bei strahlendem Himmel unterhielten die Musiker ihr Publikum. Dank eines umfangreichen Programms waren einerseits Lieder wie Star Wars oder Sweet Caroline und Moskau zu hören, die die Zuhörer zum mitschwingen anregten.
Dank guter Musikunterhaltung, guten Wetters und vielen begeisterten Zuhörern war Natur und Wein ein großer Erfolg.
Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer und Kuchenspender.

Eingestellt von: Stefan Seiz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.