Schon über 500 Karten ausgegeben für das Open-Air-Sommer-Konzert mit Manfred Siebald

Brackenheim: Marktplatz | Zum Konzert „Zur Feier des Tages“ mit Liedermacher Manfred Siebald in Brackenheim am Freitag, 7.7.2017 von 19.00 - 21:00 Uhr in Brackenheim sind bereits über 500 Karten ausgegeben. Einlass und Platzreservierung (nur mit einer erhaltenen Freikarte) ist bereits um 18 Uhr.

Bei Regen sind alles Plätze in der Stadtkirche belegt

Die Veranstalter, die Apis Brackenheim und die Christusgemeinde aus Flein, würden gerne noch mehr Karten für eine Sitzplatzreservierung ausgeben, müssen aber auch bei REGENWETTER jedem einen Sitzplatz garantieren. Und falls es regnet, sind leider in der Jakobus-Stadtkirche alle 500 Plätze belegt.

Bei gutem Wetter (ohne Regen) gibt es viele zusätzliche Plätze - nicht nur auf dem Rathausplatz

Falls es trocken bleibt, was die Veranstalter sehr hoffen, werden nicht nur im Freien auf dem Rathausplatz und der Kirchstraße genügend Plätze angeboten, sondern noch eine Ton- und Bild-Übertragung in die Stadtkirche geschaltet. Somit gibt es natürlich noch viele weitere gute Sitzplätze.
Bei gutem Wetter kann man gerne noch dazu kommen und auch noch Freunde und Bekannte mitbringen, auch wenn man keine Freikarte erhalten hat. Der Eintritt ist frei. Am Ende des Konzerts besteht die Möglichkeit, eine Spende einzulegen.

Seit 1970 singt der Liedermacher, Herausgeber von einundzwanzig CDs und ehemalige Literaturwissenschaftler (an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz) Manfred Siebald im deutschsprachigen Raum (und gelegentlich auch auf anderen Kontinenten) meist mit dreieinhalb Akustikgitarren und zwei Mikrofonen und wie immer handgemacht und unplugged. Seine Lieder kommen aus dem Alltag des Glaubens für den Alltag des Glaubens. Die Erlöse seiner jährlich etwa fünfzig Konzerte gehen an diakonische und missionarische Einrichtungen in Europa, Afrika, Asien und Südamerika.

Bedienen Sie sich fröhlich: Holzstühle kann man gleich mit nach Hause nehmen

Alle Interessierte können sich an dem Konzertabend bis zum Sonntag einen oder mehrere gut erhaltene Holz-Stühle (von ca. 200 Stühlen) reservieren lassen oder nach der Veranstaltung gleich mitnehmen.

Bewirtung am gemütlichen Sommer-Abend

Die beiden Veranstalter Die Apis Brackenheim und Christusgemeinde Flein freuen sich, dass die Metzgerei Reinwald mit einem Grillstand vertreten ist und die Bäckerei Keppler das Café am Marktplatz mit leckeren Angeboten ebenso bis nach dem Konzertende geöffnet hat.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne bei Diakon Jochen Baral, Tel. 07135-9360584, j.baral@die-apis.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.