Stammchor singt und bewirtete Senioren

Der Stammchor hat mit Unterstützung der Gospel Voices am Sonntag beim Seniorennachmittag der Ev. Kirchengemeinde Hausen die über 70jährigen Bürger im Stadtteil Hausen bewirtet. Mit zwei Liederblöcken wurde während des Nachmittags verdeutlicht, dass der Stammchor des Gesangvereins noch immer singfähig ist. Schade ist nur, dass einfach kein Nachwuchs dazu kommen will. Vielleicht macht sich doch nun der eine oder andere Gedanken, warum seine Nachkommen nicht zum Stammchor kommen, wo dieser doch wirklich noch eine Daseinsberechtigung hat. Wer spricht seine Kinder, die ja nun auch längst erwachsen sind, einfach darauf an, dass sie doch zum Singen kommen sollen?
Singstunde ist immer 14tägig freitags, jeweils in der ungeraden Woche, um 20.00 Uhr im Vereinsraum über der Feuerwehr. Es ist also wieder am Freitag, 6.12., die nächste Singstunde. Wir proben für unser Frühjahrskonzert und brauchen dringend noch kräftige Stimmen. Wer kommt? Alle sind herzlich eingeladen – ohne Anmeldung, ohne Vorkenntnisse, einfach mit Freude am Singen.

Eingestellt von: Ursula Kirchert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.