Wir suchen Männer für gewisse Stunden

Männerwerbung
Der Recyclinghof und der Marktplatz in Brackenheim erschienen "taktlos" die richtigen Plätze zu sein, um Männer anzuwerben. Deshalb gingen engagierte Chormitglieder am Sa.24.10. mit scharfen Schnecken und werbenden Worten auf "Männerfang".
Da die Männerstimmen Verstärkung brauchen wollen die "alten" Männer von "taktlos" an 2 Probenabenden interessierten Neulingen behilflich sein, die richtigen Töne zu treffen, um sie zum Einstieg in unseren Chor zu gewinnen. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich, nur der Spaß am Singen sollte mitgebracht werden. Der "Männer-Projektchor" trifft sich Fr.07.11 und Fr.14.11. jeweils von 19.30 bis 21.00 Uhr im Zabergäu-Gymnasium im Neubau Hirnerweg. Unsere junge Chorleiterin Tabea Raidt wird schon dafür sorgen, dass die Abende recht unterhaltsam und kurzweilig werden.
Eingestellt von: Ursula Büchele
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.