Fahrradtour

Die Turmfalken, die Jugendgruppe des Nabu Cleebronn, bei ihrer Fahrradtour. (erste Reihe v.l. Betreuer Gerald Seidler und Thomas Mogler)
Die Turmfalken, die Jugendgruppe des Naturschutzbundes Cleebronn trafen sich vor wenigen Tagen zu ihrer Fahrradtour. Gut ausgerüstet mit Fahrradhelm ging es in angenehmer Fahrt über das Cleebronn Rot, vorbei am Platz der Jahresbäume in Richtung Langwiesen. Weiter führte die Fahrt zum Benno Bauer Turm nach Brackenheim. Dieser wurde sofort in Beschlag genommen und die Aussicht rund ums Zabergäu genossen.
Anschließend nur kurz angeradelt und schon war der Biohof Winkler erreicht. Viele Informationen konnten die Kids hier mitnehmen, bevor es in Richtung Haberschlacht weiterging. Stop! Was ist denn eigentlich das? Eine Krugstatt? Wofür ist die eigentlich? Alle diese Fragen wurden beantwortet, bevor es über den Brackenheimer Bogenplatz zum Zwischenstopp in der Brackenheimer Innenstadt weiterging. Alle genossen das verdiente Eis und konnten mit neuer Kraft den Rückweg über den Botenheimer Schleifweg meistern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.