Kommunalpolitischer Stammtisch der SPD Neckargartach

Herbert Burkhardt und Mitglieder des SPD-Ortsvereins Neckargartach bei der Diskussion mit Bürgern
Am Donnerstag Abend, dem 12.02.2015 trafen sich interessierte Bürger und Mitglieder des SPD-Ortsvereins Neckargartach um über das Thema "Weiterentwicklung des Leinbachparks" zu reden.
Kurze Zeit davor halfen insgesamt knapp 120 Bürger des Heilbronner Stadtteils, um den Leinbachpark zu entrümpeln und aufzuräumen. Jetzt wurde darüber gesprochen, wie der Park zukünftig aussehen soll.

Stadtrat und Ortsvereinsvorsitzender Herbert Burkhardt meint dazu: "Wir wollen ein Stück Naherholungsfläche im Kern unseres Stadtteils." Dies wurde von den anderen Anwesenden bejaht und es wurde auch über konkrete Anträge gesprochen.
Der Bezirksbeirat Neckargartach wird zusammen mit dem Gemeinderat an einer schönen und gleichzeitig praktikablen Lösung arbeiten.
Eingestellt von: Jakob Dongus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.