Politischer Stammtisch beim Hesser

Politik darf auch mal Spaß machen.
Der Bundestagskandidat der LINKEN, Heinz Deininger, ist unterwegs durch die Gemeinden des Wahlkreises Heilbronn mit linken Stammtischen und Infoständen. Alle Menschen sind herzlich eingeladen an diesen Stammtischen den Kandidaten der LINKEN kennenzulernen und ihm Fragen zu stellen.
In Heilbronn beim Hesser in der Kernerhöhe ging es um den bisherigen Wahlkampf und die Themen der LINKEN. Diskutiert wurde über die deregulierte Arbeitswelt. Deininger stellte die Forderung der LINKEN für einen Mindestlohn von 10 Euro vor. Ein weiteres aktuelles Thema war ein drohender Kriegseinsatz in Syrien.
Neben den politischen Themen blieb aber auch Platz für Anekdoten aus dem Wahlkampf. Z.B. das Ding mit der roten Ente...
Aber am besten alle Interessierten schauen einfach selber mal beim Heinz Deininger vorbei. Termine findet man unter www.heilbronn.die-linke-bw.de
Eingestellt von: Florian Vollert
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.