5. RosenauCup- Fußballturnier der Heilbronner Werkreals

Siegermannschaft des 5. RosenauCups - die Schulmannschaft der Rosenauschule
5. RosenauCup
Das Fußballturnier der Heilbronner Werkrealschule

Am Montag, den 13.07.2015 fand auf dem Kunstrasenplatz des Frankenstadion der 5. Rosenaucup für Heilbronner Werkrealschulen statt. Neben der gastgebenden Rosenauschule waren die Gerhart-Hauptmann-Schule, die Albrecht- Dürer- Schule und die Wartbergschule mit von der Partie. Im Modus „jeder gegen jeden“ wurde der Sieger ermittelt. In hart umkämpften aber immer fairen Spielen ging schließlich die Rosenauschule als verdienter Sieger hervor.

Eingestellt von: Martina Mangold
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.