Ehrungen

v.l. Uli Löw,Axel Kunzmann, Peter Schulz, Peter Bartsch, Uli Lutz Fotograf: Köberlin, Ort: Heilbronn (Foto: Köberlin)
Bei einer gemütlichen 4-er Weinprobe in der Weinstube von Helga Drauz erfolgte die Ehrung der langjährigen Mitglieder der DLRG ORTSGRUPPE HEILBRONN.
Der Vorsitzende Peter Bartsch ehrte für 40 jährige Mitgliedschaft Axel Kunzmann, für 50 jährige Mitgliedschaft Gertrud Sturm und Werner Stumpf, für 60 jährige Mitgliedschaft Uli Löw ,Uli Lutz und Heinz Tritschler. Das Verdienstabzeichen in Gold erhielt das langjährige Vereinsmitglied Peter Schulz.
Im Vergangen Jahr leiste die DLRG Ortsgruppe Heilbronn in den Heilbronner Hallen- und Freibädern insgesamt 567 Wachstunden. Bei den Übungsabenden im Heilbronner Stadtbad Soleo und Hallenbad Kirchhausen wurde das Rettungsschwimmabzeichen in Bronze 26 mal, in Silber 22 mal und 1 mal in Gold abgelegt. Das Jungendschwimmabzeichen in Bronze erhielten 28 Jugendliche, in Silber 20 und 15 in Gold. Das Seepferdchen machten 15 Kinder.
Eingestellt von: Holger Köberlin
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.