Frauenfrühstück

Frauenfrühstück des VdK Ortsverbands Heilbronn Fotograf: Hartmut Dolch, Ort: Heilbronn, Agentur: - (Foto: Hartmut Dolch)
Das Frauenfrühstück des VdK Ortsverbands Heilbronn, anlässlich des Weltfrauentags, ist seit Jahren zur Tradition geworden. Es fand im Mehrgenerationenhaus statt. Dank der guten Organisation ist das Frauenfrühstück immer sehr beliebt und gut besucht. Die Vorsitzende und Frauenbeauftragte Renate Haas konnte 19 Frauen begrüßen. Sie hielt einen sehr interessanten Vortrag über die Rolle der Frau als Mutter. Anschließend war ein gemütliches beisammen sein. Liebevoll waren die Tische von Lilian Hoffmann gedeckt.
Für das leibliche Wohl war Jutta Schröder zuständig. Zum Kaffee gab es lecker belegte Brötchen und Butterbrezeln. Jede Frau erhielt eine Rose. Es hat allen sehr gut gefallen. Einige der Frauen gingen im Anschluss in die Innenstadt zum französischen Markt und nutzten den verkaufsoffenen Sonntag zu einem Stadtbummel. I D

Eingestellt von: Hartmut Dolch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.