Gelungener Garagenflohmarkt der Autana Stiftung

gelungener Garagenflohmarkt der Autana Stiftung Fotograf: Dehm, Ort: Heilbronn-Böckingen (Foto: Dehm)
Rundum gelungene Tage erlebte das Team der Autana Stiftung beim Garagenflohmarkt zugunsten der Stiftung. Bei strahlendem Sonnenschein erfreuten sich Autana-Freunde, Nachbarn und Flohmarktinteressenten am leckeren Kuchen und Kaffee. Auch das eine oder andere Flohmarktteil fand seinen Liebhaber. Die Stiftung war mit einem Infostand vor Ort und bot Beratung und Information über ihre Angebote.
Die gemeinnützige Autana Stiftung hilft behinderten Menschen und ihren Angehörigen mit Betreuungs-und Entlastungsleistungen direkt im eigenen Zuhause. Durch Betreuung oder Haushaltstätigkeiten zur Entlastung der Angehörigen, einfach dafür, wo die Hilfe am dringendsten gebraucht wird.
Es war eine sehr schöne Veranstaltung mit tollen und besonders engagierten Menschen, die wir hier erlebt haben.“, so Gabriele Dehm, Geschäftsführerin der gemeinnützigen Autana Stiftung.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besuchern, allen ehrenamtlichen Helfern und Kuchenbäckerinnen, die diese schöne Veranstaltung ermöglicht haben.
Weitere Infos unter www.autana-stiftung.de

Eingestellt von: Gabriele Dehm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.