Alle Pokale für TSG Turnerinnen

Die jüngste Mannschaft der TSG Heilbronn konnte den ersten Platz erkämpfen. Es turnten: (vlnr) Finja Heinrich, Alissa Laas, Maya Illg, Lola Grube und Leonie Horn
Wie schon in den vergangenen Jahren, haben auch in diesem Jahr die Turnerinnen der TSG Heilbronn die Meisterschaften der P-Stufen in allen vier Altersklassen gewonnen und die Siegerpokale aus Ellhofen mit nach Hause genommen. In den Meisterschaften des Turngaues Heilbronn, die von den Schülerinnen bis zu den Aktiven ausgetragen werden, konnten die TSG Mädchen alle Wettkämpfe für sich entscheiden und als strahlende Sieger auf dem Podest stehen. In der E-Jugend turnten Lola Grube, Finja Heinrich, Leonie Horn, Maya Illg und Alissa Laas. Die zweite E-Mannschaft erturnte die Bronzene Medaille. Mit über 10 Punkten Vorsprung gewann in der D-Jugend Anouk Hohenauer, Sophie Lazov, Hellen Lechner, Stella Mogler und Luisa Senda. Die zweite Mannschaft hat das Treppchen mit dem 4. Platz nur knapp verfehlt. Die Turnerinnen Samira Chikhaoui, Lilli Dietrich, Julie Herzig und Jasmin Sutea gewannen in der C-Jugend souverän mit 13 Punkten Vorsprung. Bis zuletzt spannend verlief der höchste Wettkampf, die offene Klasse. Am Ende standen die Aktiven Victoria Büh, Heike Düsseldorf, Michelle Gramm, Mia Höffsümmer, Maria Hohenauer, Larissa und Sabrina Schuster mit 7 Punkten mehr auf dem Konto ganz oben auf dem Podest. Ein erfolgreicher Tag für die Turnerinnen der TSG Heilbronn.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.