Karate Lehrgang mit Vize/Weltmeister Christian Grüner

Vize Weltmeister Christian Grüner
Zusammen mit dem Vize-Weltmeister Christian Grüner richtete der Verein Karate Bushido Heilbronn einen Lehrgang in Heilbronn aus. Dem Aufruf folgten ca. 70 Teilnehmer aus Baden Württemberg im Alter von 6-50Jahren. Vor Ort wurden die Kämpfer in unterschiedliche Gürtelgrade eingeteilt, um entsprechende Übungen zu erlernen. Die Kämpfer übten gemeinsam egal welches Alter oder Größe der Gegner hatte.

Bei angenehmen Temperaturen wurden intensiv Faust – und Fusstechniken geübt. Auch die Koordination und Ausdauer kamen nicht zu kurz. Während einer Übungspause fand ein Trainingskampf statt in welchem die neu erlernten oder vertieften Kenntnisse angewandt wurden. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass für sie der Lehrgang ein voller Erfolg war.


Eingestellt von: Adalbert Gulczynski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.