Wanderung zur Waldheide

Die Wandergruppe Aktive Senioren Auenstein bei ihrer September-Wanderung. Andrea Schwarz spendierte einen Umtrunk und bekam ein Ständchen zu ihrem Geburtstag.
Die Septemberwanderung der Aktiven Senioren Auenstein begann beim TSV-Sportheim in Weinsberg. Von hier aus führten uns die Wanderführer Susanne und Jakob Deutschle Richtung Stadtseetal. Nach kurzer Strecke im Wald begann Harry Schwarz seinen Rucksack auszupacken, es kam verschiedenes Hochprozentiges und Gebäck zum Vorschein, Andrea Schwarz wollte ihren Geburtstag mit den Agenda-Wanderern feiern. Natürlich folgte ein Geburtstagsständchen und ein Prosit zur Gesundheit bevor die Wanderung weiter ging. Die Gruppen trennten sich, die Kurzwanderer folgten Susanne und blieben im Tal und kamen nach 5 Km zum Ausgangspunkt zurück, die Langwanderer gingen mit Jakob einen steilen Weg, einen romantischen Fußpfad, über die Waldheide dann die Kirschenallee. Von hier aus ging der Weg wieder abwärts und nach 8 Km zum Ausgangspunkt zurück. Unterwegs gab es nochmals für beide Wandergruppen einen Umtrunk spendiert von den Wanderführern. Schlusseinkehr war im TSV Sportheim in Weinsberg.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.