Grillfest der Senioren der SR–Gruppe Künzelsau

Im Schatten ließ es sich gut feiern
Vor kurzem trafen sich die Senioren der SR - Gruppe Künzel-sau zusammen mit ihren Partnern zu einem fröhlichen Grillnachmittag auf dem Grillplatz in Marlach. Die hochsommerlichen Temperaturen an diesem Nachmittag erlaubten es fast nicht, sich im Freien aufzuhalten. Trotzdem herrschte bei den 26 Schiedsrichter-Senioren eine super Stimmung.
Die Organisation der Veranstaltungen der SR-Senioren hat mittlerweile Ehrenobmann Karl-Heinz Beck als Nachfolger von Wilfried Schmidt übernommen. Besonders schön war es, dass Wilfried Schmidt und seine Frau Margret unter den Schiedsrichtern anwesend sein konnten.
Nach der Begrüßung durch Karl-Heinz Beck wartete schon ein reichhaltiges, leckeres Kuchen-Buffet auf die Teilnehmer. Unmittelbar darauf heizten die beiden Grillmeister Julius Kapp und Willi Küstner schon den Grill an und verwöhnten alle mit Steaks, Bauchfleisch oder roten und weißen Würsten Dazu gab es ausgezeichnete Salate, so dass keiner hungern oder dürsten musste.
Zur fortgeschrittener Stunde fand der Nachmittag nach vielen Gesprächen, guter Unterhaltung und zahlreichen Erinnerungen sein Ende und alle waren sich einig, es war wieder ein gelungener Grillnachmittag war, der im nächsten Jahr wiederholt werden sollte.

Eingestellt von: Michael Schellmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.