Froh & Heiter beim Ausflug nach Zwiefalten

Der Chor Froh & Heiter vor dem Münster in Zwiefalten Fotograf: Karl-Heinz Schirmer, Ort: Zwiefalten (Foto: Karl-Heinz Schirmer)
Auf die Schwäbische Alb ging es beim Ausflug von Froh & Heiter am Samstag 18. Juli. Das erste Ziel war die Friedrichshöhle in der Nähe von Zwiefalten. Mit dem Boot fuhr man in die kühle Höhle ein und man musste sich des Öfteren weit hinabducken um nicht an den Höhlenwänden anzustoßen. Am Nachmittag wurde das Münster besichtigt. Der Chor ließ es sich nicht nehmen dann vor dem Altar den "Psalm 91" zu singen. Der nächster Stop war Bad Urach, wo ein Teil das Städtchen besichtigte und ein andere Teil zu den Uracher Wasserfällen wanderte. Der Tag klang dann bei einem guten Vesper und frischen Wein und so manchen Liedern gemütlich aus.

Eingestellt von: Karl-Heinz Schirmer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.