Mitgliederversammlung im Jugendblasorchester Neuenstein

Die neu gewählte Vorstandschaft.
Am Freitag, den 28. Februar 2014 fand im Vereinsraum des Jugendblasorchesters Neuenstein e.V. die diesjährige Mitgliederversammlung statt.
In der Reihenfolge der Tagesordnung wurden die Berichte der Vorsitzenden Astrid Schuh, der Schriftführerin Verena Luckner, der Dirigenten, des Kassiers Jörg Fernolend und der Kassenprüferin Brigitte Reiter vorgetragen. Nachdem die Vorstandschaft einstimmig entlastet wurde, folgten Wahlen. Astrid Schuh wurde als Vorsitzende, Jörg Fernolend als Kassier, Susanne Kober als Öffentlichkeitsreferentin und Achim Carle als Beisitzer für weitere zwei Jahre gewählt. Als neue Beisitzerin wurde Jessica Ilzhöfer für zwei Jahre gewählt. Auch die beiden Jugendvertreter Lisa Catanese und Christian Bordt wurden für weitere zwei Jahre wiedergewählt. Die Vorsitzende bedankte sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre engagierte und zuverlässige Tätigkeit. Im Anschluss der Wahlen folgten noch verschiedene Bekanntgaben für das neue Vereinsjahr.

Eingestellt von: Lisa Catanese
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.