Ausflug zum Minigolf

Unter der Jugendleitung von Harald und Bianca Vogt trafen sich am Freitag, 21.8.15 die Kinder und Jugendlichen am Vereinsheim im Bahnhof in Eschenau zur Abfahrt zum Minigolfausflug.
Die Musiker aus dem Jugendorchester, Anfängerorchester und der Bläserklasse 1 der Grundschule Eschenau, die inzwischen komplett im Anfängerorchester mitspielen, freuten sich auf einen schönen Nachmittag ganz ohne Instrumente und Noten.
Die Gruppe fuhr nach Hößlinsülz zum Gasthof „Linde“ um Minigolf zu spielen.
5 Betreuer aus dem Jugendorchester des Musikverein Eschenau sowie die Jugendleitung teilten die Kinder in Gruppen ein und mit viel Spaß wurden die 18 Bahnen erobert. Mit belegten Brötchen und Getränken sorgte die Jugendleitung für Stärkung zwischendurch.
Nachdem alle die Bahnen erfolgreich gemeistert hatten, gab es als Abschluss für alle im Eiscafé Bataja in Affaltrach noch ein Eis.

Eingestellt von: Wilfried Feinauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.