Neujahrsempfang mit dem Akkordeonorchester Oedheim

Neujahrsempfang Fotograf: Michael Schulz, Ort: Kochana (Foto: Michael Schulz)
Der Akkordeonverein Oedheim übernahm dieses Jahr beim Neujahrsempfang der Gemeinde Oedheim in der Kochana die musikalische Umrahmung, unter der Leitung ihres Dirigenten Johannes Grebencikov. Mit Rocky zum Auftakt wurden die Bürger überrascht, da es doch noch einige gibt die mit dem Akkordeon nicht soviel anzufangen wissen. Mit weiteren musikalischen Häppchen wie "Brazil" und "Supertramp"zwischen den verschiedenen Sparten der Ehrungen, wurde die Zuhörer neugierig gemacht und zum Abschluß der Ehrungsrunden mit "Atemlos" und "Sunny" überzeugt, daß Akkordeonmusik auch heute noch attraktiv und mitreißend sein kann. Nach langem Applaus ging es zum gemütlichen Teil über, bei dem wir viele Wortes des Lobes erfahren durften. So ging auch für uns ein erfolgreicher Tag, der uns viel Spaß gebracht hatte zu Ende. Wir freuen uns schon jetzt die Bürger zu unserem Jubiläumskonzert am 26.11.2016 in der Kochana begrüßen zu dürfen.
Eingestellt von: Brigitte Schulz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.