Verabschiedung mit Akkordeonklänge

Kochana 02/2016
Am 29. Februar fand in der „Kochana“ die feierliche Verabschiedung unseres Bürgermeisters Herr Ruoff statt, der nach 24 Jahren in Oedheim den Staffelstab an unseren neuen Bürgermeister Matthias Schmitt übergab, dessen Amtseinführung dort ebenso gefeiert wurde. Es waren zahlreiche Gäste geladen, sodass die „Kochana“ sehr gut gefüllt war um Herrn Ruoff einen würdigen Abschied und Herrn Schmitt einen ebensolchen Einstieg zu bescheren.
Für uns war es natürlich ebenso Ehrensache uns für die langjährige gute Zusammenarbeit mit Herrn Ruoff zu bedanken und Herrn Schmitt in seinem neuen Amt zu begrüßen. Unser 1. Orchester unter der Leitung von Johannes Grebencikov hatte ein kurzes und zugleich auch kurzweiliges Programm mit flotten Melodien die jeder kennt einstudiert.
Trotz des „Feiermarathons“ konnten wir mit unserem musikalischen Beitrag am Ende viele neue Freunde für unserer Akkordeonmusik gewinnen und den ein oder anderen Zuhörer erstaunen, was und wie mit dem Akkordeon auch musiziert werden kann. Es war also alles in allem ein sehr gelungener Auftritt und wir hoffen dass wir den ein oder anderen neuen Zuhörer für unser Jubiläumskonzert in diesem Jahr, wo wir am 26. November das 25- jährige Bestehen unseres Vereins feiern, gewinnen konnten.
Auf diesem Weg wünschen wir Herrn Ruoff
Eingestellt von: Brigitte Schulz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.