Bücherflohmarkt im ehemaligen Schlecker-Markt

Wie schon im vergangenen Jahr veranstaltet der Förderverein der Stadtbücherei Öhringen e. V. einen Dauerflohmarkt im ehemaligen Schlecker-Markt gegenüber der Stadtbücherei Öhringen. Vier Wochen lang, vom Dienstag, 22. April bis Samstag, 17. Mai, werden dort aus dem Büchereibestand aussortierte und von Spendern geschenkte Romane, Sachbücher, Kinderbücher, Musik- und Hörbuch-CDs, Filme und Kassetten verkauft.
Die Öffnungstage sind Dienstag (10-18 Uhr), Freitag (15-18 Uhr) und Samstag (10-13 Uhr) also jeweils zu den Öffnungszeiten der Stadtbücherei.
Damit die Lust am Schmökern, Aussuchen und Wühlen nicht vergeht, werden die Bücherkartons jeden Samstag neu aufgebaut und bestückt.

Auch am verkaufsoffenen Sonntag, 27. April, während der Öhringer Woche ist der Verkaufsraum im alten Schleckerladen von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

Der Erlös wird für die Unterstützung der Veranstaltungsarbeit der Stadtbücherei verwendet.

Eingestellt von: Irina Dorsch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.