Dreitägiges Dorfplatzfest des Musikvereins Berlichingen

Gewinner des Preisausschreibens - Günter Schmierer Fotograf: Erna Hauber, Ort: Berlichingen (Foto: Erna Hauber)
Beim dreitägigen Dorfplatzfest des Musikvereins Berlichingen
zum 50 Vereinsjubiläum des MVB war für jeden Musikgeschmack was dabei. Besonders für die Jugend rockte bereits am Freitag die Band M-VU und anschließend DJ-Aitman bis in die Morgenstunden. Den Samstag Abend gestaltete die Blaskapelle Untersteinbach und Sonntags luden die Böhmischen Dorfmusikanten aus Ballenberg zum Frühschoppen ein. Am Nachmittag wurden die Gewinner des Preisrätsels vom Jubiläumsabend gezogen. Zu Gewinnen gab es Verzehrgutscheine für das Schlachtfest des MVB im Oktober im Bürgerzentrum. Den dritten Preis gewann Florian Retzbach aus Krautheim, der zweite Preis ging an Eberhard Anker und der erste Preis an Günter Schmierer, beide aus Berlichingen. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
Zum Ausklang am Sonntag Abend musizierte der Musikverein Ohrnberg.
Der Musikverein Berlichingen bedankt sich bei allen Helfern die zum Gelingen des Dorfplatzfestes beigetragen haben, bei den Musikanten, und auch bei den Anliegern.

Eingestellt von: Erna Hauber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.