Grillfest des Musikvereins Berlichingen zum Saisonabsch

Leckere Hähnchen und gute Laune gab´s beim Grillfest des MVB Fotograf: Erna Hauber, Ort: Berlichingen (Foto: Erna Hauber)
Geselliges Grillfest des Musikvereins Berlichingen zum Saisonabschluß

Vor den Sommerferien trafen sich die Musikerinnen und Musiker des MVB zum gemeinsamen Grillfest beim Bürgerzentrum in Berlichingen. Zu dem geselligen Beisammensein waren auch die Eltern, Partner, Geschwister und die Vorstandschaft eingeladen, die bei leckerem Grillhähnchen und Würsten einen gemütlichen Abend verbringen konnten. Als Nachtisch standen leckere Kuchen und Eis bereit. In lockerer Runde wurde so manches besprochen, und sicher auch die eine oder andere Idee für das anstehende 50 jährige Vereinsjubiläum in 2016 geboren. Aber jetzt wurden die Aktiven erst mal in die wohlverdiente Sommerpause entlassen.



Eingestellt von: Erna Hauber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.