Herbstsonne Berlichingen

Auf Schuster`s Balkon pflegte das Herbstsonnenteam bei regem Austausch den Zusammenhalt
Am Dienstag, 4. Oktober 2016 um 14.30 Uhr startet die Herbstsonne im renovierten Gemeinderaum mit ihrem neuen Programm. Zuvor lud Teamleiterin Karin Schuster dieser Tage ihre Mannschaft zu einem Flammkuchen und Pizzaessen ein. Im selbstgebauten Steinofen von Ehemann Frieder wurden leckere Stücke gebacken. Serviert mit Sekt und Wein ging es „fürstlich“ zu. Wenn das keinen Motivationsschub ausgelöst hat? Die Berlichinger Dorfarchivaren Georg Scheuerlein und Ludwig Eckert präsentieren zu Beginn der Winterrunde Schätze und Höhepunkte exklusiv für den Seniorenkreis. Natürlich sind auch Neueinsteiger herzlich willkommen.


Eingestellt von: Hans Johann Leuz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.