Kinderfasching des Musikvereins Berlichingen

Eltern, Omas und Opas hatten sichtlich Spass
Schöntal: Bürgerzentrum Berlichingen | Die Musikkapelle begleitete den bunten „Gaudiwurm“ beim Faschingsumzug durch die Berlichinger Straßen, bevor sich dann alle zum bunten Spielenachmittag im Bürgerzentrum einfanden. Während die sich die Kinder und Jugendlichen bei den Wettspielen in´s Zeug legten, wurden sie von ihren Eltern oder Omas und Opas lautstark angefeuert. Mädchen in Matrosenuniformen eroberten die Bühne und legten eine flotte Sohle auf´s Parkett. Die Nachwuchstänzerinnen des SVB unter der Leitung von Jutta Zutterkirch ernteten dafür riesigen Applaus. Für die musikalische Unterhaltung sorgte der Musikverein unter der Leitung von Werner Baur und das bewährte Küchenteam des MVB war für das leibliche Wohl verantwortlich.

Der Berlichinger Kinderfasching, immer am Faschingsdienstag, hat lange Tradition.

Durch´s Programm führte Lothar Hägele, assistiert von seiner Tochter Annika. Er durfte schließlich auch die Gewinner der Kostümprämierung verkünden: eine kleine Hexe, ein Cowgirl und ein grüner Schmetterling durften Preise mit nach Hause nehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.