Chor-Wanderung

Wandergruppe des Liederkranzes zum Besen Lobmüller nach Talheim Fotograf: Walter Happold, Ort: Untergruppenbach (Foto: Walter Happold)
Die Besen-Wanderung des Liederkranzes führte in diesem Jahr nach Talheim zur Familie Lobmüller. Bei teils sonnigem, wenn auch etwas kühlem Wanderwetter, ging es über den Fleiner Wald bis zum sehr schön in den Weinbergen gelegenen Besen. Die Chormitglieder, die mit dem Auto oder dem Gemeindebus gekommen waren, hatten es sich in der neuen Weinstube bereits gemütlich gemacht. Es dauerte nicht lange, da wurde aufgetischt und beim Genuss von Bratwurst, Maultaschen, Fleisch und Kartoffelsalat wurde es ruhiger im Saal. Aber als unser Vorstand Winfried Lurwig sein Akkordeon erklingen ließ, wurde kräftig gesungen, doch auch das Schwätzen kam, an diesem Nachmittag nicht zu kurz. Es war ein sehr gelungener, gemütlicher Nachmittag der Chorgemeinschaft, die sich bereits intensiv auf das Frühlingskonzert am 9. April 2016 vorbereitet.

www.liederkranz-untergruppenbach.de
Eingestellt von: Brigitte Happold
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.