Deutschland spielt Tennis/Tennissaisoneröffnung

Deutschland spielt Tennis
Die offizielle Saisoneröffnung wird am Sonntag den 24.April durch einen Aktionstag im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis“ für alle Interessierten unterstützt. Groß und Klein, die noch nie Tennis gespielt haben oder wieder anfangen wollen zu spielen, sind herzlich eingeladen.
Das Programm:
10-12 Uhr Kinderschnuppertraining,
danach verschiedene Spielmöglichkeiten für Kinder und Jugendliche

10-14 Uhr Schautennis für verschiedene Erwachsenaltersklassen,
dabei die Möglichkeit mal einfach mitzuspielen (Schläger und Schuhe werden zur Verfügung gestellt)

Trainingsmöglichkeit mit der Ballmaschine, Geschwindigkeitsmessung
Videoleinwand mit Bildern aus dem Vereinsleben und Videos namhafter Matches

14 Uhr bis ….. Bändelesturnier, bei dem Gäste sehr willkommen sind.

Ansprechpartner aus dem Verein sind den ganzen Tag Vorort, um Ihre Fragen zu beantworten. Essen und Trinken für alle Aktiven oder für alle, die sich einfach mal alles unverbindlich anschauen möchten, steht bereit.

Lust bekommen, doch auch noch Tennis zu spielen, aber keine Zeit vorbeizukommen? Macht nichts, einfach mal auf unserer Hompage (www.tc-weinsberg.com) vorbeischauen.

Eingestellt von: Frank Pulvermüller
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.