Kooperation Kindergarten und TG Weinsberg

In der Bäckerei
Kooperation Kindergarten Stadtseebachtal und TG Weinsberg
Seit September 2015 findet im Kindergarten Stadtseebachtal in Kooperation mit der TG Weinsberg jede Woche das Turnen für die Vorschulkinder statt. Am Montag, den 6. Juni 2016 war nun der letzte Termin für dieses Kindergartenjahr. Für diesen Termin hatten sich die Erzieherinnen und Übungsleiter etwas Besonderes ausgedacht. Zusammen haben wir einen Ausflug zur Bäckerei Hönnige in Weinsberg gemacht. Dort haben wir sehr viel Interessantes über das Bäcker- Handwerk erfahren. Als Höhepunkt durften wir in der Backstube noch Brezeln backen. Das fanden die Vorschulkinder besonders toll. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Bäckerei Hönnige für diesen interessanten Vormittag, der uns bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Kindergarten Stadtseebachtal und TG Weinsberg

Eingestellt von: Markus Hönnige
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.