TG Weinsberg Trainer und Übungsleiter beim Golfschnuppe

TG Golfschupperkurs
Der Vorstand der TG hat sich für seine ehrenamtlich engagierten Trainer, Übungsleiter, Helfer, Kampfrichter und für alle, die sich für den Verein einbringen, als Dankeschön ein besonderes Event einfallen lassen. Schnuppergolfen auf dem Golfplatz Kaiserhöhe war am Sonntagnachmittag angesagt. Zu Beginn wurde unter Anleitung von Felix Kohl und Uwe Beck die Grundbegriffe des Golfspielens geübt. Der Ball sollte auf dem Platz auch eine größere Distanz überwinden können und auch das Einlochen auf den Grün muss funktionieren. Beim Golf sollte schließlich ein winziger Ball, mit einem viel zu langen Schläger, in ein viel zu kleines Loch gebracht werden.
Der Übungserfolg wurde sogleich auf einer Runde 6-Loch getestet. Mit mehr oder weniger Erfolg, aber umso mehr Spaß wurde ein kleines Turnier ausgetragen.
Die Sieger waren Alex Anhalt, Tim und Markus Hönnige, Jonas Straub, Siegfried Rödiger und Kerstin Reichert.

Eingestellt von: Markus Hönnige
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.