Seniorenwandergruppe Abstatt, Wanderung am 13.3.2022, Traubenweg Talheim

Abstatt: Wildeckhalle | Startpunkt der Wanderung war der Parkplatz bei der Sporthalle in Talheim, strahlender Sonnenschein begleitete die Wanderer über die Schlossbergstraße zum Neubaugebiet Im Jungen, von dort ging es zwischen den Weinbergen hinauf bis zum Haigern. Nach kurzen Infos über den Haigern und einem Umtrunk auf dem dortigen Aussichtspunkt ging es weiter bis zur Infotafel Steinbiegel . Der nächste Anlaufpunkt war die Infotafel und der Aussichtspunkt Türkenlouisschanze. Die K 2155 überquerend, wanderte die Gruppe dann hinauf zum Hohrainhof und weiter bis zur Infotafel Geigersberg. Vom Geigersberg abwärts an der ehemaligen Mineralquelle im Frankenbachtal vorbei, ging es zurück zu unserem Ausgangspunkt. Bei einer gemütlichen Einkehr in einem Gasthaus in Talheim ging ein schöner Tag zu Ende.
KS
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.