Sind Nilgänse schädlich?

Ist die Nilgans schädlich?

So hatte ich damals meinen Beitrag genannt. Er hat viele Kommentare, Gedanken und Meinungen nach sich gezogen und auch zu kontroversen Diskussionen angeregt.

Heute nun habe ich im gestrigen Echo24 einen interessanten Bericht mit dem Titel "Von Plage keine Rede" zu diesem Thema gefunden.

Zu eurer Information und weil viele von uns dieses Thema sehr bewegt hat, stelle ich den Artikel mal in Bildform ein - vielleicht findet ihr ihn ja auch interessant. 
13
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
11.856
Wolfgang Kynast aus Heilbronn | 21.03.2021 | 18:45  
4.043
Daniela Somers aus Untergruppenbach | 21.03.2021 | 19:03  
2.251
Gudrun Schickert aus Künzelsau | 21.03.2021 | 20:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.